Fakultätsversammlung – Traktandenmeldung

Vielen Dank, dass Sie Ihr Traktandum mittels Online-Formular einreichen.
Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass der von Ihnen eingegebene Text für die Traktandenliste und z.B. für Abstimmungen 1:1 übernommen wird. Wir bitten Sie daher, die Meldung vollständig und eindeutig zu formulieren, so z.B. auch Fristen u.a. zu erwähnen.

Hinweis: Anträge und Beilagen sind bitte jeweils als PDF und MS Office Dokument hochzuladen (Stand 09.01.2025).e


Die Daten der Sitzungen und die Fristen für Einreichung von Traktanden finden Sie auf der Fakultätswebseite. Die Aufgaben der Fakultätsversammlung sind im Fakultätsreglement aufgelistet.

Beispiel: Der Dekan beantragt, den revidierten Bericht der Leistungsüberprüfung Privatdozierende und Titularprofessor*innen des Jahrgangs 2012 anzunehmen. Wichtig sind im Antrag auch allfällige Fristen und Startdaten zu erwähnen.
Hier können zusätzliche Informationen erfasst werden. Siehe bitte auch oben Beispiel Darstellung.
Nur explizit formulierte und pünktlich eingereichte Traktanden können berücksichtigt werden. Wenn Sie zu spät einreichen, traktandieren wir Ihren Beitrag auf die nächst folgende Fakultätsversammlung.
Z.B. Begründung für besondere Dringlichkeit.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.
Anträge und Beilagen sind bitte jeweils als a.) PDF und b.) MS Office Dokument hochzuladen.