Fakultätsausschuss – Traktandenmeldung

Vielen Dank, dass Sie Ihr Traktandum mittels Online-Formular einreichen.
Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass der von Ihnen eingegebene Text für die Traktandenliste und z.B. für Abstimmungen in Voterio übernommen wird.
Die Daten der Sitzungen und die Fristen für Einreichung von Traktanden finden Sie auf der Webseite des Fakultätsauschusses. Die Aufgaben des Fakultätsauschusses sind im Fakultätsreglement aufgelistet.

Kurze Beschreibung des Traktandums, d.h. 1-3 Sätze, welche in das Vorprotokoll übernommen werden. Bei Beschlusstraktanden muss ein separater Antrag als PDF (Fakultätsbriefvorlage) hochgeladen werden, da dieser ggf. anderen Gremien zur Verfügung gestellt wird.
Nur explizit formulierte und pünktlich eingereichte Traktanden können berücksichtigt werden. Wenn Sie zu spät einreichen, traktandieren wir Ihren Beitrag auf den nächst folgenden Fakultätsausschuss.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.
Laden Sie Anträge und Beilagen als PDF-Dokumente hoch, welche Ihr Thema erklären (Berichte, Analysen, Protokolle, usw.). Sie können auch MS Office Dokumente hochladen, tragen aber die Verantwortung, da diese Dokumente veränderbar sind. Sämtliche Uploads werden als Beilagen den FA-Mitgliedern zur Verfügung gestellt.